Die Natur kommt zu neuem Leben, die innerlichen Säfte der Pflanzen kommen nach Außen und zeigen sich mit den Farben grün, gelb, orange, rot …

 

Unsere Ernährung besteht aus Wildkräuter und Gemüse die in unserer Gegend wachsen. Rohe Salate mit etwas Öl und Zitronensaft noch etwas Knoblauch, kleine Blütenknospen und feingemahlene Nüsse … und dazu passend Kräuter-Bratlinge

 

Um unser Verlangen nach Süssigkeiten, zu stillen, werden wir, für alle die es noch nicht kennen, Kaffee-Ersatz aus Kakaoschalen und leckere, basische Energiekugeln zubereiten …

 

Wenn noch Zeit übrigbleibt, werden wir uns bewegen und Übungen nach MAZDAZNAN und AVIVA-Methode durchführen, für Körper, Geist und Seele!

 

… und zum Schluss erwarten uns die Köstlichkeiten,

 die wir zusammen genießen werden …!

 

 Kosten: CHF 60.- (inbegriffen sind Seminarkosten und Verpflegung)

Bei Fragen: stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung: Elisabetta Busco

 

Tel./Fax: +41 61 601 22 66, Mobile: 079 524 19 53,

info@b-s-naturwaren.ch, www.b-s-naturwaren.ch

 

 

Download
Vegetarische Perlen aus der Mazdaznan Küche
Die Natur kommt zu neuem Leben: wir kochen mit Wildkräutern und Gemüse aus unserer Gegend.
Vegetarische Perlen aus der Mazdaznan-Ku
Adobe Acrobat Dokument 407.8 KB